Wir versprechen dir keine schnellen Erfolge. Aber einen effizienten und seriösen Aufbau in vernünftiger Zeit. Ohne Schnickschnack und Blabla.

 

Du kannst auch einzelne Bits and Bites zu Fragestellungen deiner Firma oder deines Auftrittes anpassen oder einfach nur unsere Brains als Mastermind Gruppe anpicken. Wie auf Home schon geschrieben: wir interessieren uns für den Mikro- und den Makrokosmos und noch mehr für das was dazwischen liegt und im Besonderen interessieren wir uns für den Menschen.

 

Zögere nicht mit noch so simplen Fragen auf uns zuzukommen. Manchmal braucht es Brainwork, um sich selbst auf die Sprünge zu helfen. Man muss nicht immer alles selber stemmen. Im Team fällt es oft sehr viel leichter. 

Gründung

Branding

Gestaltung

Content

Marketing


Digital

Projektmanagement

Mentoring